
Artepreneurship Workshop
19. — 21. November
Es ist wieder soweit! TONALi öffnet mit dem dreitägigen Fortbildungsangebot „Artepreneurship“ seine Ausbildung für angehende bzw. ausgebildete Musiker:innen, die sich auch gesellschaftlich engagieren möchten. Ziel ist die Vermittlung der innovativen TONALi-Philosophie, die den Partizipationsgedanken grundlegend erweitert. Zudem bietet das Angebot eine zeitgemäße Qualifikation im Selbstmanagement, im Storytelling, sowie in der aktiven Gestaltung eines Konzertes im TONALi SAAL, wodurch das Selbstverständnis der eigenen Künstler:innenpersönlichkeit auf dem freien Kulturmarkt gestärkt werden kann.
Weitere Beiträge
- 08.09.2026

200.000 Euro für barrierefreien Ausbau des TONALi-Campus
Gute Nachrichten für den TONALi Campus: Die Hamburgische Bürgerschaft hat den Antrag von SPD und Grünen am 2. September positiv entschieden. Damit wird der barrierefreie Ausbau unseres Campus im Hamburger Grindelviertel mit bis zu 200.000 Euro aus dem Sanierungsfonds Hamburg 2030 unterstützt. Mit der Förderung sollen unter anderem die Galerie und Seminarräume umgebaut und der Campus barrierefrei zugänglich gemacht werden. Die Gesamtkosten des Umbaus liegen bei gut 250.000 Euro.
categoryTONALi Campus
Zum Artikelarrow_forward - 28.05.2026

Neue Folge "Utopia Dialogues" ist online!
Zum Artikelarrow_forward - 17.05.2026

TONALi Aufnahmeseminar gestartet
Zum Artikelarrow_forward - ©Pauline Schüler02.10.2026

Die TONALi Starttage 2026 beginnen
5.-16. Oktober auf dem TONALi Campus
BA16 startet in die Ausbildung, BA15 entwickelt neue Konzertformate und BA14 geht in die letzte Etappe. Freut euch auf Workshops, musikalische Impulse und viele neue Begegnungen!
Zum Artikelarrow_forward
