
ReeTon startet bald
TONALi@Reeperbahn Festival 2020
Auch in diesem Jahr ist TONALi beim Reeperbahn Festival dabei und bringt junge, hochtalentierte TONALiSTEN auf die Bühne im Bahnhof Pauli. Live. Zur Primetime. Natürlich organisiert von rund 30 Jugendlichen aus ganz Deutschland, die im Rahmen des ReeTon-Projekts wertvolle Erfahrungen im Kulturmanagement sammeln.
Neben den TONALiSTEN Ensembles v_olaaa und NOLA hat TONALi Gäste eingeladen über die Themen Wie intelligent ist der Schwarm? und Am Anfang ist immer eine Idee zu sprechen.
Im Rahmen des digitalen Festivals können diese Showcases und Paneltalks Corona-freundlich von Zuhause aus mitverfolgt werden.
Tickets sind ausschließlich über den Ticketshop des Reeperbahn Festivals zu beziehen. Aufgrund der pandemiegerechten Ausführung des Reeperbahn Festivals 2020 sind die Ticket-Kontingente stark begrenzt und können jederzeit wieder vergriffen sein.
Weitere Beiträge
- 14.04.2026

Safe the Date: TONALi-Projekt "Rhapsody in School" und Herbert Grönemeyer werden von der Deutschen Nationalstiftung ausgezeichnet
Zum Artikelarrow_forward - 18.03.2026

TONALi X INNOVATION LAB — Tag 2
Zum Artikelarrow_forward - 08.09.2026

200.000 Euro für barrierefreien Ausbau des TONALi-Campus
Gute Nachrichten für den TONALi Campus: Die Hamburgische Bürgerschaft hat den Antrag von SPD und Grünen am 2. September positiv entschieden. Damit wird der barrierefreie Ausbau unseres Campus im Hamburger Grindelviertel mit bis zu 200.000 Euro aus dem Sanierungsfonds Hamburg 2030 unterstützt. Mit der Förderung sollen unter anderem die Galerie und Seminarräume umgebaut und der Campus barrierefrei zugänglich gemacht werden. Die Gesamtkosten des Umbaus liegen bei gut 250.000 Euro.
categoryTONALi Campus
Zum Artikelarrow_forward - 25.03.2026

TONALi beim Kongress "Musikalische Bildung im Ökosystem Musik" des Deutschen Musikrats in Berlin
Zum Artikelarrow_forward
