
TONALi goes Portugal
60 junge Musiker:innen organisieren Konzert
In den Tagen vom 22. – 27. April 2023 war TONALi zu Gast bei der Academia De Música De Espinho sowie bei der Kunstinstitution "gnration" in Braga. 60 junge Musiker:innen entwickelten in einem Workshop ein Konzert zum nationalen Tag der Freiheit am 25. April 2023. Ausgewählte Fotos finden sich hier:
Weitere Beiträge
- 14.08.2026

TONALi-Projekt „Rhapsody in School“ erhält den Förderpreis der Deutschen Nationalstiftung
Herbert Grönemeyer ist Hauptpreisträge
categoryTONALi Festival
Zum Artikelarrow_forward - ©Pauline Schüler07.10.2026

Ein starkes Zeichen für die Freiheit der Kunst
Magdeburgische Philharmonie feiert ein beeindruckendes Debüt in der Elbphilharmonie
Ein beeindruckendes Debüt, ein wunderbarer Konzertabend und ein starkes Zeichen für die Freiheit der Kunst: Die Magdeburgische Philharmonie begeisterte gemeinsam mit Sebastian Fritsch und Christian Øland in der Elbphilharmonie. Als Mitveranstalter freuen wir uns über diesen besonderen Abend und die Solidarität, die weit über das Konzert hinauswirkt.
Zum Artikelarrow_forward - 21.04.2026

Save the date: TONALi Festival 2026
26. Juni — 3. Juli
Zum Artikelarrow_forward - 14.04.2026

Safe the Date: TONALi-Projekt "Rhapsody in School" und Herbert Grönemeyer werden von der Deutschen Nationalstiftung ausgezeichnet
Zum Artikelarrow_forward
