Salonkonzert Nr. 10
Sa 06.12.25 — 19.30

Salonkonzert Nr. 10

TONALi SAALTONALi Campus

Programm

Im Rahmen der Salonkonzert-Reihe lädt der junge bulgarische Pianist Teodor Pazov diesmal zu einer Reise durch die Sonatenform ein. An einem Abend erklingen drei viersätzige Klaviersonaten, die den künstlerischen Kosmos von Schubert, Chopin und Prokofjew aufspannen. Dabei offenbart sich die ganze Bandbreite dieser fundamentalen Form: Schuberts innige, liedhafte Melodik trifft auf Chopins tiefgründige, in Musik gegossene Gedankenwelt, während Prokofjews unerbittliche Klangsprache das Programm in die Moderne führt. Ein Konzertabend, der Liebhabern der Klavierliteratur einen intensiven Dialog mit drei Giganten der Musikgeschichte offenbart.


Künstler:innen

Theodor Pazov (Klavier)


Produzent
Albrecht Schultze

in Kooperation mit Liedstadt


Gastro-Tipp

Vor, während und nach der Veranstaltung hat unsere TONALi Bar für euch geöffnet.
Über einen Besuch freut sich das Bar-Team.

Zudem empfehlen wir einen Besuch bei unseren Nachbarn:
– 3 Min: Mathilde Bar, Bogenstraße 5 Webseite / Karte
– 3 Min: HADLEYS Bar, Beim Schlump 84A Webseite / Karte


© arsovimage

Hinkommen

Mit der U2 oder U3 bis Haltestelle Schlump, dann 5 Min zu Fuß:

Auf „Beim Schlump“ geradeaus > an der zweiten Ampel links auf „Bogenstraße“ > nächste links auf „Kleiner Kielort“

Mit den Buslinien 4, 5, 15 und X3 bis Haltestelle „Bezirksamt EimsbüttelAuf die „Bogenstraße“ abbiegen > nächste links auf „Kleiner Kielort“

Wir halten eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen auf dem Hof bereit.

Bitte nutzen Sie nur die Parkplätze mit „TONALi“ oder ab 18:00 Uhr und am Wochenende die zusätzlich die „IPS Foto“ Stellplätze. Sollten keine Parkplätze mehr frei sein, nehmen Sie bitte Rücksicht auf die vermieteten Stellplätze unserer Nachbar:innn und nutzen Sie die kostenpflichtigen Parkplätze in der Umgebung.

An der Kreuzung Bogenstraße / Grindelallee befindet sich eine Stadtrad-Station. Am TONALi Campus gibt es begrenzte Fahrradhalter, bitte halte Flucht- und Rettungswege frei.

Barrierefreiheit

Die Haltestellen Schlump und Hoheluftbrücke sind mit einem Fahrstuhl ausgestattet.

Aktuell ist der nächste öffentliche Behindertenparkplatz in der Grindelallee 178 (ca. 300m), zwei weitere befinden sich in der Monetastraße 5 (ca. 370m).

Vor dem TONALi SAAL gibt es keinen expliziten Behindertenparkplatz, gerne reservieren wir Ihnen einen Parkplatz mit ausreichend Abstand.

Der TONALi SAAL ist stufenlos begehbar, die Eingangstreppe kann via Aufzug umgangen werden.

Eine rollstuhlgerechte Toilette ist vorhanden.

Menschen mit einem Grad der Behinderung von mindestens 50 erhalten gegen Nachweis 50% Ermäßigung im TONALi Ticketshop. Sofern das Merkmal „B“ im Schwerbehindertenausweis vermerkt ist, erhält eine Begleitperson eine kostenlose Karte.

Der TONALi SAAL hat keinen festen Stuhlplan, gerne stellen wir variable Rollstuhplätze bereit.

Gastronomie

Vor, während und nach der Veranstaltung hat unsere TONALi Bar für euch geöffnet.Hier gibt es alkoholische und alkoholfreie Getränke und kleine Snacks gegen Spende.

Zudem empfehlen wir einen Besuch bei unseren Nachbarn:

3 Min: Mathilde Bar, Bogenstraße 5 Webseite / Karte

3 Min: HADLEYS Bar, Beim Schlump 84A Webseite / Karte